[Frage] Allplan 2017 Funktioniert nicht mehr Hilfe


Hallo,
ich benutze die Allplan 2017 Schülerversion und seit ein paar tagen habe ich das Problem das allplan nicht mehr starten will.
Beim start kommt immer die meldung STOP, wenn ich diese weck klicke heißt es DEFAULT FONT IS NIT AVAILABLE. IF_FONT.CPP 104.
Danach heißt es dass das Programm nicht mehr funktioniert.
Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat, würde ich mich sehr um eine Nachricht freuen.
Gruß Jakob

Hallo,

Fehlermeldung bedeutet, dass eine oder mehrere Dateien nicht mehr vorhanden sind.
Am einfachsten ist es, Allplan 2017 nochmals neu zu installieren.
Danach sind die Dateien wieder am richtigen Ort und das Programm sollte starten.

Das ist auch der beste Zeitpunkt, um eine Datensicherung deiner Projekte anzulegen.

Eine Reparaturinstallation ausführen - keine neuinstallation. Einfach die Installationsprozedur folgen. Registrierte Lizenz verwenden und minimale Installation auswählen.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren