[Frage] Allplan 2017 startet nicht mehr nach Hotfix


Hab das Hotfix 2017-1-1 gerade installiert und am Ende wurde dann angezeigt, dass die Installation fehlgeschlagen ist.
Nun startet Allplan nicht mehr und wenn ich das Hotfix nochmal drüber installieren will, bekomme ich diese Meldung.

Sehr Ärgerlich!

Gruß

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Anhänge (1)

img
Fehler.jpg
Typ: image/jpeg
404-mal heruntergeladen
Größe: 41,40 KiB
1 - 10 (12)

Auf der Downloadseite ist das gar kein hotfix!
Wurde aber bei der Suche nach Updates in der 2017 als das angezeigt und runtergeladen.

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die 2017-1 drüberbügeln geht auch nicht mehr.
Vielen Dank!

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Anhänge (1)

img
Fehler01.jpg
Typ: image/jpeg
255-mal heruntergeladen
Größe: 42,43 KiB

Danke für die Warnung! Hab mir grade das Paket heruntergeladen. Dann warte ich mit dem Installieren lieber noch bis hier Entwarnung kommt.

gruß, Achim

Edit: Vielleicht das Vollrelease V2017-1-1 drüberbügeln

Nach PC-Neustart alles wieder da und im Allplan-Startfenster steht nun auch 2017-1-1

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Hallo,

bei mir hat es beim ersten Mal auch Probleme gegeben, jedoch mit anschließender Meldung ich sollte den Rechner neu starten. Nach neu Start und einem zweiten Versuch war dann alles gut.
Gruß
Walter

binder-cad

Und der ganze Aufwand hat sich noch nicht einmal gelohnt, denn das Knicken von Flächen geht immer noch nicht wieder so wie es war!

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Passiv geschaltete Ansichten können auch immer noch nicht von Füllflächen überdeckt werden, auf dem Ergänzungs-TB. Vielleicht sollte Allplan langsam mal einen zweiten Programmierer einstellen. Würde bestimmt eine Stelle im Support einsparen.

Enttäuschten Gruß, Achim

..oder einfach mal die hotline hier mit lesen lassen...

GRUSS

T M

ich hatte zwar nach abschluss der patch-installation eine fehlermeldung, aber allplan hat sich danach ohne probleme starten lassen...

1 - 10 (12)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren