[Frage] Allplan 2020-1-2 │ Planlayout --> Hintergrund und Linienfarbe? [Gelöst]


Liebe AllplanerInnen,

die Einstellungen im Planlayout (Allplan 2020-1-2) haben sich bei mir iwie verstellt. Fragt mich nicht warum …
Siehe Anhang.

Im Forum und in der Allplan-Hilfe hab ich bereits gesucht, aber nix entsprechendes gefunden.

Ich hätte die Einstellungen so, dass …

- der Hintergrund im Planbereich weiß ist und
- alle Linien schwarz dargestellt werden.

Kann mir da vlt. jemand von Euch helfen? Wäre toll.

Besten Dank schon Mal. :-)

Viele Grüße
Andreas

Beste Grüße vom Bodensee
Andreas
------------------------------------------------
IBT
Ingenieurbüro für Tragwerksplanung
Sicherheits- und Gesundheitsschutz

Andreas Taglang, Dipl. Ing. (FH)
Breitlestraße 24
88662 Überlingen

Allplan seit 1990 V5.0 | derzeit: Allplan 2020-1-17

http://www.IBT-Taglang.com

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
79-mal heruntergeladen
Größe: 261,91 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Kann es sein, dass du in der Entwurfsansicht bist un in die Druckansicht wechseln möchtest?
--> Im Planlayout unten rechts im Fenster einstellen...

Kann es sein, dass du in der Entwurfsansicht bist un in die Druckansicht wechseln möchtest?
--> Im Planlayout unten rechts im Fenster einstellen...

Hey Guido,

Zitiert von: GuidoHeines
Kann es sein, dass du in der Entwurfsansicht bist un in die Druckansicht wechseln möchtest? --> Im Planlayout unten rechts im Fenster einstellen...

Bingo!
Auf das muss man kommen … ich such mir den Wolf in den Einstellungen und mit einem Klick … zwei Fliegen mit einer Klatsche …

Vielen Dank Guido und noch ne angenehme Woche!

Beste Grüße
Andreas

Beste Grüße vom Bodensee
Andreas
------------------------------------------------
IBT
Ingenieurbüro für Tragwerksplanung
Sicherheits- und Gesundheitsschutz

Andreas Taglang, Dipl. Ing. (FH)
Breitlestraße 24
88662 Überlingen

Allplan seit 1990 V5.0 | derzeit: Allplan 2020-1-17

http://www.IBT-Taglang.com


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren