[Frage] Allplan ist abgestürzt


Hallo,
mein Allplan ist abgestürzt und ich wurde aus dem Programm geschmissen. Als ich das Programm neu geöffnet habe wurde ich nach meinem Product Key gefragt und die Lizensaktivierungsseite öffnet sich. Mein Product Key ist noch bis Dezember gültig aber ich kann mich nicht erneut anmelden.

Ich bin Studentin und habe in Kürze eine Abgabe, daher hoffe ich auf schnelle Hilfe. Weiß jemand was ich tun kann um meine Lizens wieder zu aktivieren bzw Allplan zu starten?

Liebe Grüße, Nina

1 - 4 (4)
  • 1

Servus Nina!

Hast du den Codemeter Dienst schon neugestartet?

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Rechner neu starten hilft auch, wenn mensch nicht weiß wie der Codemeter neu gestartet werden kann.

Grüße Ulrike

Hallo zusammen,

bei uns hilft auch in solch einem Fall:
"Lizenz zurückgeben" und anschließend neu aktivieren, anschließend Allplan neu starten!

Viel Erfolg

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren