[Frage] Allplan mit der Leselupe


Ich arbeite gerade an einen Notebook 3200 x 1800. Die Zeichnungen sind wunderbar scharf, automatische Skalierung des Betriebssystem ist ausgeschaltet, sonst sind die Linien wieder unscharf, Skalierung bei Windows 200%.
Fast gut, nur bei manchen Texten und Symbole beginnen die Ratespiele.

Gibt es noch einen Tip aus dem Forum den ich übersehen habe?

Anhänge (1)

img
10.jpg
Typ: image/jpeg
58-mal heruntergeladen
Größe: 278,93 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Allplan unterstützt leider immer noch nicht all zu gut hochauflösende Monitore. Ich habe dasselbe Problem bei meinen 4K-Monitoren. Die Schrift ist teilweise nicht lesbar, da viel zu klein!
Ich hoffe auch schon seit Monaten, dass die Unterstützung endlich mal kommt.

Gruß

Fredo

1 - 3 (3)
  • 1

Allplan unterstützt leider immer noch nicht all zu gut hochauflösende Monitore. Ich habe dasselbe Problem bei meinen 4K-Monitoren. Die Schrift ist teilweise nicht lesbar, da viel zu klein!
Ich hoffe auch schon seit Monaten, dass die Unterstützung endlich mal kommt.

Gruß

Fredo

Aktuelle Systemvoraussetzungen für Allplan 2019 - Auszug:

Display-Auflösung bis 2560 x 1600
- für höhere Auflösungen ab 4K kann die Betriebssystem-Skalierung genutzt werden (ab Windows 8.1);
- mehrere Monitore sollten mit gleicher Auflösung betrieben werden

Mehr Informationen gibt's da zu nicht zusagen. Ausser dass man die Meisten ICONS vergrößern kann, wenn auch nciht alle. Text bekomt man nur durch die Betriebssystem-Skalierung größer ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren