Allplan Startet nicht...


Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Installation von Allplan war wie immer kein Problem, doch beim Start des Programms kommt direkt eine Fehlermeldung die besagt das Allplan Beendet werden muss. Das ganze soll an der Grafikkarte liegen. Meine Frae ist nun ob der Fehler bekannt ist und ob man das in den Griff bekommen kann.

Hardware:
Intel Core i7-3630QM CPU 2,40GHz
8 GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX 675MX

Selbst mein alter Schinken von vor 5 Jahren bekommt Allplan ans laufen, allerdings nur recht langsam. Deswegen wäre es super wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte.

Welches Betriebssystem und welche Allplanversion liegen vor?

Gruß: T.

Allplan 2013 auf Windows 7 64Bit

Vielleicht mal den Grafikkartentreiber aktualisieren. Wenn es eine Quadro wäre, gäbe es dafür einen zertifizierten Treiber, für die Geforce eher nicht.

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren