Animationsfenster nur klein angezeigt bei f4 [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,
wenn ich bisher F4 drückte, kam das Ani-Fenster bildfüllend, jetzt mit v2014 kommt es wie im Anhang.

Wenn ich das Viereck für Vollbild klicke geht es dann auf, aber beim nächsten Mal öffnet es sich wieder klein. Was ist dieses?

Gruß: T.

Anhänge (1)

Typ: image/png
247-mal heruntergeladen
Größe: 62,27 KiB
1 - 10 (12)

Moin!

Wenn du auf Fenster gehts und den Haken bei Fenster verbunden raus nimmst, dann isses wie früher.

Gruß

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Ok danke!

Ich nehme mal an, diese hässlichen blauen Ecken bekommt man nicht weg(siehe Anhang)?

Gruß: T.

Anhänge (1)

Typ: image/png
208-mal heruntergeladen
Größe: 6,17 KiB

Ich glaube leider nicht und so hässlich sind sie ja gar nicht und außerdem hat sich Nem "bestimmt" was ganz dolles dabei gedacht.
Is doch ein toller Wegweiser für die Maus der Leuten die nicht wissen wo die Ecke ist.

Gruß

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Haha,

also, ich habe jetzt ein paar richtig tolle Sachen in der 14er gesehen(endlich, endlich kann man z.B. einen Blocktext per Button komplett mit Rahmen versehen), aber bei manchen Dingen erschließt sich dem Betrachter der Nutzen nicht auf Anhieb.

Vielleicht sind es ja auch erst Ansätze eines Entwicklungsprozesses oder aber auch der Weg ist das Ziel. Diese komischen Ecken jedenfalls nehme ich hin, deren Nutzen erkenne ich nicht.

Wer kann, möge mir den Geist erhellen und eine Erklärung abliefern.
Danke!

Gruß: T.

Früher hatten Fenster komplette Rahmen, davon sind die Ecken übrig geblieben. Da ich aber die Fenster verbunden bevorzuge, stellt sich bei mir die Frage mit den Ecken gar nicht.

Gruß

Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Welchen Vorteil bietet "Fenster verbunden" denn, außer bei F4 mein Fenster zu verkleinern?

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Gruß: T.

Welchen Vorteil bietet "Fenster verbunden" denn, außer bei F4 mein Fenster zu verkleinern?

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Gruß: T.

Bestimmt is das die Verpackungsecke zum öffnen oder Nem hat sich was nützliches bei Herrn Müller abgeschaut.

Vielleicht ist es ja auch von der EU vorgeschrieben.
Damit in allen EU-Ländern die Ecken gleich aussehen.

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Vorteile Fenster verbunden:
Steht in der Hilfe zu "Neues in".
Habe auch ein paar Filmchen dazu gemacht...
Gruß
Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

1 - 10 (12)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren