[Frage] Anpassen Report um über die Grafiken Bauteile anzeigen zu lassen [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einem Report jedes einzelne Bauteil beim darüberfahren im Grundriss anzeigen lassen können.
Das geht z.B. im Report "Wände nach Abrechnungsregel" was unter "Rohbau" zu finden ist.

Jetzt würde ich das gerne auf einen anderen Report übertragen nur finde ich dazu keinen Zugang bzw. weiß nicht wo ich dort ansetzen soll/kann.

Weiß hier jmd Starthilfe bzw. ist das überhaupt so einfach möglich?

Grüße
Stephan

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo Stephan,

auf die Schnelle habe ich das hier (wieder-)gefunden.

connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-listen-reports-variables-beschriftungsbild/report-and-link.html

Schau mal ob du damit weiter kommst.

VG
Marcus

Hallo Stephan,

auf die Schnelle habe ich das hier (wieder-)gefunden.

connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-listen-reports-variables-beschriftungsbild/report-and-link.html

Schau mal ob du damit weiter kommst.

VG
Marcus


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren