Auf TB Pixelbild vorhanden, das nur im Planlayout sichtbar ist !?! [Gelöst]


Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Auf einem TB habe ich nur Texte und Linien. Aus irgendwelchem Grund ist da irgendwo eine Pixelfläche hinterlegt, die nicht auf dem TB sichtbar, bearbeitbar oder zu markieren ist. Auf dem Planlayout ist diese aber sichtbar. Ich dachte, wenn ich den Inhalt des TB markiere und mit Strg+C kopiere und auf ein neues TB einsetze, dass dann das Pixelbild nicht dabei ist. Aber dem ist leider nicht so. Irgendwie ist da eine Verknüpfung da. Wie kann ich denn das Problem lösen?

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo, spontan fallen mir dazu folgende Möglichkeiten ein:

- ist die Pixelfläche vielleicht über eine Externe referenz eingelegt? Die XRefs sind in den Optionen zur Bildschirmdarstellung sichtbar geschaltet?
- Sind alle Layer bearbeitbar geschaltet?
- Was sagt die Objektpalette, findet die was?

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Hallo, spontan fallen mir dazu folgende Möglichkeiten ein:

- ist die Pixelfläche vielleicht über eine Externe referenz eingelegt? Die XRefs sind in den Optionen zur Bildschirmdarstellung sichtbar geschaltet?
- Sind alle Layer bearbeitbar geschaltet?
- Was sagt die Objektpalette, findet die was?

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Der Layer wars . An den habe ich gar nicht mehr gedacht. DANKE


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren