Baugrube - Wie grundkörper vergrösseren


Hallo,
wie kann ich einen Grundkörper den ich in eine Baugrube übernommen habe, nachträglich in der Geometrie erweitern ohne alles neu zu machen?
Die einzelnen Abzugsebenen sind schon alle definert, jetzt soll das Baufenster noch erweitert werden. Zur Zeit geht das nur in dem ich einen Grund 3D-Körper modifiziere und wieder in eine Baugrube wandel. Dabei muss ich nur immer alle Abzugskörper erneut eingeben, was sehr aufwendig ist

Gruß Jürgen

Anhänge (1)

img
baugrube.png
Typ: image/png
20-mal heruntergeladen
Größe: 134,52 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

https://youtu.be/k3HSPP16-lI

Damit sollte es klappen.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

Seit der Version 2 der Baugrube muss man den Vorgang von Auf/Abtrag noch auf Bodenschicht anpassen.

http://www.cds-bausoftware.ch

Hat geklappt! Danke! und schönen Urlaub noch!

Gruß Jürgen

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren