Edit von eigenen Beiträgen


Hallo Jörg Velletti,
ich hatte vor deinem Urlaub mal festgestellt das die Editierung von eigenen Beiträgen nicht möglich ist. Vor einer Woche 11.01.17 hatte ich dir diesbezüglich auch eine PN gesandt, da hier im Forum das editieren von eigenen Beiträgen nachgefragt wurde. Leider bekomme ich keine Antwort. Funktioniert das mit PN eventuell auch nicht, denn auf eine PN an einen anderen User hatte ich auch keine Rückmeldung bekommen. Oder werden diese PN einfach zu leicht übersehen.
Gruß
Walter

binder-cad

Anhänge (2)

Typ: image/png
172-mal heruntergeladen
Größe: 7,24 KiB
Typ: image/png
172-mal heruntergeladen
Größe: 11,49 KiB

Hallo Walter
die PM habe ich bekommen, aber vergessen zu antworten :-(
Das mit dem Krönchen und deiner "nicht berechtigt" Fehlermeldung konnte ich vor Weihnachten noch nachvollziehen, nachher nicht mehr -> siehe Testbeitrag.

Hingegen mit deinem Accout lassen sich die ALTEN Beiträge von dir weiterhin nicht bearbeiten. DIESEN Neuen hingegen schon.
Irgendwas ist somit bei alten Beiträgen anders :-( mal schauen ob ich den Unterschied finde

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,
schön von dir zu hören. Wenn ich auf den "edit-Befehl" klicke kommt die Fehlermeldung. Also bei mir geht das nicht.
o.k. ist aber auch nicht so als das ich dies nun unbedingt haben muß.
Gruß
Walter

binder-cad

Ich habs gefunden:

wenn man einen Beitrag erstellt und den DIREKT danach editiert, wird die Info : "Darf der das" gespeichert.
Aber hat jemand in der ZWISCHENZEIT bereits geantwortet und man klickte DANN erst auf die Krone, ging das nicht.

das ist behoben: ich konnte nun mit deinem Account den Titel / die Tags eines alten Beitrags bearbeiten, den ich gestern nicht ändern konnte.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,
habe meine letzten 2 Beiträge getestet und es geht nun auch bei mir.
Gruß
Walter

binder-cad


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren