[Frage] Export von DWGs


Hallo zusammen,

ein Kollege hat Probleme damit einen bestimmten Plan als DWG zu exportieren. Beim exportieren des besagten Plans werden alle Teilbilder des PÜlans als einzelne DWGs ausgespielt, während bei den anderen Plänen die als DWG exportiert werden wie gewollt ein DWG dabei rauskommt. Wir haben die Einstellungen beim Ausspielen schon mit denen von anderen Kollegen verglichen, allerdings fällt uns da kein Unterschied auf.

LG
Simon Hannappel

lg Simon

www.hamm-partner.de

Hallo Simon,
ist der besagte Plan identisch aufgebaut wie die anderen oder befinden sich die Teilbilder als x-Ref darauf?
Das könnte es erklären.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Hallo Mike,

ja die Pläne sind aufgebaut wie alle anderen auch. In keinem anderen Projekt gab es diese Problem bis jetzt. X-Refs waren keine im Spiel. Gelöst haben wir es jetzt provisiorisch, in dem wir einfach einen neuen Plan mit den zugehörigen Teilbildern zusammengestellt haben.

lg Simon

www.hamm-partner.de

welcher der Austausch Favoriten ist denn verwendet worden ?
https://help.allplan.com/Allplan/2023-0/1031/Allplan/index.htm#62766.htm

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@jvelletti es wurden verschieden Austauschfavoriten getestet und immer kam das selbe Ergebnis. Wenn wir das nächste mal dieses Problem haben, kann ich ja mal ein paar Screenshots machen und hochladen. Dieses mal waren die Kollegen zu schnell mit dem löschen und neu zusammenstellen der Planfenster auf einem neuen Plan.

@all Danke euch für die Lösungsansätze

lg Simon

www.hamm-partner.de


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren