[Frage] Fehler bei erstellen einer Datei für die Bib [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo habe derzeit das Problem das ich mein Erstellen von Symbolen in die Bib immer die angehängten Fehlermeldungen bekomme. Da heißt ich kann derzeit nicht neues einfügen bzw. Ich füg was eine aber Allplan erkennt es nicht richtig und erstellt das Symbol mit diesen Kamerazeichen anstatt den Text den ich gerne einfügen würde.

Grüße Marius

Anhänge (2)

Typ: image/png
28-mal heruntergeladen
Größe: 4,22 KiB
Typ: image/png
15-mal heruntergeladen
Größe: 3,49 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

An Alle die diesen Fehler haben. Lösung ist es die Datei die in der ersten Fehlermeldung zu löschen. Liegt auch genau im angegeben Pfad.

Grüße Marius

An Alle die diesen Fehler haben. Lösung ist es die Datei die in der ersten Fehlermeldung zu löschen. Liegt auch genau im angegeben Pfad.

Grüße Marius


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren