Fehler: Makro modifizieren seit 2014-1-3 [Gelöst]

Schlagworte:

Seit Einspielen des neuesten Hotfixes (2014-1-3) ist das Fadenkreuz beim Modifizieren der Geometrie von Makrofolien nicht mehr sichtbar. Die Makrofolie kann nicht bearbeitet werden.

Ist das nur bei uns so ? Falls es ein allgemeiner Fehler ist: Schnellstens korrigieren !

Klaus

Das kann Ich nur bestätigen...

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Stimmt! Bitte SCHNELLSTENS beheben!!

Hallo zusammen!

Gibt es zu diesem Thema schon eine Stellungnahme von NEM?

Ich würde gerne das Hotfix installieren, weil ich die automatische Geometrieermittlung gerne wieder effizient nutzen möchte/muss. Da wir aber auch noch Makros verwenden ... Möchte nur ungern das Eine gegen das Andere tauschen... Hätte gerne beides!

Falls jemand von Euch zu diesem Thema etwas gehört oder gelesen hat, bitte antworten.

Vielen Dank und frohes Schaffen!

Gruß,
Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Hallo,

hat sich zu diesem Thema schon etwas neues ergeben? Gab es schon Lösungen?

Gruß,
Nicole

das fadenkreuzproblem soll (habs selbst noch nicht getestet) in 2014-1-4 behoben sein.
entweder hotfix oder komplettes paket.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Zusammen,

ergänzend noch der Hinweis, dass es dazu bereits einen Beitrag gab:

https://connect.allplan.com/de/forum/themen/posts//fadenkreuz_verschwindet_in_dem_befehl_muster_definieren.html

Gruß

Daniel

Hallo,

es scheinen sich ja wieder neue Fehler eingeschlichen zu haben

Link

die einer Installation des Hotfixes mölgicherweise entgegenstehen.
Gibt es dazu schon eine Lösung?

Gruß Jörg