[Frage] Hilfe F1 bzw. Direkthilfe starten nicht nach Update auf 2018


Hallo zusammen,

wollte gerade die Hilfe in Allplan bemühen und musste feststellen, dass diese nach dem Update auf 2018 nicht mehr startet.

Leider habe ich nur ein Update gemacht und bin damit auch nicht so sehr glücklich. Es ist zwar alles erhalten geblieben, aber ich hab den Eindruck das noch einige Pfade noch auf Verzeichnisse von 2017 verweisen. Das sieht man auch im Allmenu sehr deutlich. Ich denke deshalb findet Allplan auch die Hilfe nicht mehr.

Hat jemand einen Workaround oder muss ich Allplan 2017 deinstallieren und Allplan 2018 neu installieren? Wenn ich Allplan 2018 drüberbügel bekomme ich ja leider nicht mehr die Auswahl ob ich eine "Neuinstallation mit Datenübernahme" machen möchte! Vielleicht gibt es ja ein Registry Trick das Allplan nochmal diese Auswahl anbietet.

Wichtig wäre natürlich noch zu wissen was mit Favoriten, Einstellungen etc. bei einer Neuinstallation mit Datenübernahme passiert. Wird das alles übernommen?

Gruß

Michael

Viele Grüße

Michael Anwander

Anhänge (1)

img
allmenu.png
Typ: image/png
145-mal heruntergeladen
Größe: 51,91 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Moin,

siehe Link

gruß, Achim

Vielen Dank!

Viele Grüße

Michael Anwander

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren