[Frage] Hintergrundfarben bei Schraffuren und Mustern erscheinen nur in grau

Schlagworte:

Hallo Kollegen,

neuerdings, ohne daß ich wissentlich etwas geändert habe, wird mir die Hintergrundfarbe bei Schraffuren und Mustern nur in grau ausgegeben. Egal was ich einstelle. Filling alleine funktionieren ganz normal. Auch auf dem selben Layer.

Habe ich irgendwo ein Häkchen zuviel oder zuwenig?

Weiß von Euch jemand, woran das liegen kann? Ich bin ratlos.

Viele Grüße
Carsten

Moin,

Das klingt als verwendest du Ressourcen, die in deinem Projekt nicht vorhanden sind.
Wenn du beispielsweise mit IBD Assistenten zeichnest, musst du auch ein IBD Vorlageprojekt verwenden

Gruß Florian

Teilbilder sagen mehr als 1000 Worte

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren