Hotfix 2015-0-5 verfügbar


Das Hotfix enthält hauptsächlich Stabilitätsverbesserungen. Details siehe ->

Grüße
Jörg Velletti

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

11 - 16 (16)

Das "erfreuliche" Resultat nach manuellem Download und Ausführung als Admin...

Anhänge (1)

Typ: image/png
207-mal heruntergeladen
Größe: 20,14 KiB

Haha, das wäre ja mal ne Geschäftsidee.
Anfragen bitte per PM

Weiterhin viel Erfolg! Lass Dir von nem Hotfix bloß nicht
den Tag vermiesen

Viele Grüße, Esther

Allplan vollständig deinstallieren, Reg gesäubert, Neuinstallation läuft... Patches laufen ab 2015-0-3 durch, nun auch 2015-0-5. Erfolgsmeldung. Allplan startet... IBD nochbdrauf und der Tag kann weitergehen.

Edit: Wäre zu einfach gewesen. Lizenzanforderung via e-Mail programm geht nicht. ha ha, lustig, lustig. Dann manuell probieren...

Es ist vollbracht.

Hallo,
mit windows 7 hatte ich kein Problem bei der Installation, aber auch nun nach dem neuen update kämpfe ich weiterhin mit der unsichtbaren BWS hat sich praktisch nichts getan, auch beim Eigabegerät Connexion ist nichts besser geworden.
Walter

binder-cad

Hallo Walter,

Ich bin erstens froh dass seit der heutigen Neuinstallation mein Allplan wieder geht und dennoch -zweitens- jetzt mal böse:
In den Neuerungen steht doch ganz deutlich, dass Allplan stabilisiert wurde. Für mich damit ganz klar, dass die Fehler stabil gehalten werden konnten :-).

Schönen Abend noch,
Bernd

P.S. und OT
Noch ein Nachsatz zum Support: Der bei mir aufgetretene Fehler hatte zwar mit allplan letztendlich nicht direkt zu tun, sondern eher wieder mal mit MS, dennoch fand ich die e-Mail vom Support rührend, wo mir allerausführlichts erklärt wurde, wie man mit rechter Maustauste ein Menü öffnen kann und die die Datei als Administrator von Hand installiert werden kann. Danke, aber bin kein 16jähriger Lehrling der zum ersten Mal am PC sitzt Ich hatte um RR gebeten, da ich ein dickes Problem in der Registry vermutet hatte, was auch so war. Die Ochsentour mit Neuinstallation, vorangegangener Komplettsäuberung der Registry nach Deinstallation aller Add-Ons und IBD hätte ich gerne vermieden... Es ist zum Heulen was manches MS-Update das nicht sauber durchläuft alles anrichtet. Aber so wackelig wie Windows ist, habe ich den gleichen Eindruck von der 2015, der einfach die Entwicklung bis Spätherbst gefehlt hat. Da ich kurioserweise berufstätig bin, wage ich mich an den Test der Beta 2015-1 erst gar nicht ran, aus Angst ein Projekt zu zerklopfen... Und zurück zum Support - Seit der ToFu nicht mehr ist, scheint mir der Support etwas stark strapaziert ...Thomas !!!????!!!!

Ich hatte um RR gebeten, da ich ein dickes Problem in der Registry vermutet hatte, was auch so war. Die Ochsentour mit Neuinstallation, vorangegangener Komplettsäuberung der Registry nach Deinstallation aller Add-Ons und IBD hätte ich gerne vermieden... Es ist zum Heulen was manches MS-Update das nicht sauber durchläuft alles anrichtet.

Hast Du zuvor das Upgrade auf Windows 8.1 ausgeführt?
Mich hat's damit ähnlich Zeit und Nerven gekostet.
Am Ende war der Rechner platt,
und ich habe alle Programme neu installiert etc.

Gestern ist mir die V2015 übrigens das erste Mal abgestürzt
- nachdem das Stabilitäts-Hotfix 2015-0-5 drauf war .

Dann mal sehen, wie's weiter läuft.
Diverse Probleme, die ich hier lieber nicht beschreien will,
sind im Moment nicht mehr da. :-)

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

11 - 16 (16)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren