Hotfix 3 zu Allplan 2012-1

Schlagworte:

Folgende Verbesserungen werden mit der Version Allplan 2012-1-3 erreicht:

Basis

Bauwerksstruktur
Wechsel zwischen Teilbild- und Bauwerksstruktur in Netzwerken mit Windows 7 und Windows XP wurde verbessert.

Planzusammenstellung, Plotten
Farbe überdefinieren bei bestimmten NID Plänen konnte beschleunigt werden.

Allfa FM

Nach Datenwandlung aus Version 2008 stehen bei replizierten Räumen wieder Kontextmenüs zur Verfügung.

Die Benutzung der Version 2012-1-3 ist nur in Verbindung mit installierter Version 2012-1-2 möglich.

Der Download aus Allplan über "? -> Allplan Update -> Jetzt suchen" ist ab sofort möglich.
Den direkten Downloadlink für das Hotfix finden Sie hier .

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

...und der patch war nach wenigern sekunden eingespielt, wunderbar.
Die Plandarstellung wurde übrigens dermaßen beschleunigt dass nach dem Austauschen eines TB im Plan der Bildaufbau bei den Projektpfadverweisen anhält. Das passiert bei mir zumindest nur nach dem ersten TB-Austausch. Dananch lässt sich das in dem selben Plan nicht reproduzieren. F8 macht den Nutzer wieder glücklich.

Gruß
Martin

Edit: passiert eigentlich nach jeder Aktion in 'Planelemente listen'
M
Edith 2: man kann sich echt dran gewöhnen. Ich bohre die Anmerkung mal zum Lob auf

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Anhänge (1)

Typ: image/png
313-mal heruntergeladen
Größe: 25,60 KiB

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren