Löschen einer asso.Ansicht kann nicht rückgängig gemacht werden

Schlagworte:

Hallo

seit Neuestem ist es so, dass wenn ich eine Asso.Ansicht lösche, das nicht rückgängig gemacht werden kann.

Das soll doch nicht etwa so richtig sein???

Gib es Haken, Schalter, Knöpfchen oder tritt das wiedermal nur bei mir auf?

Gruss
Jana

...tritt bei mir auch auf, aber nicht immer... habe noch nicht feststellen können woran es liegt...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Das ist gerade bei Asso.Ansichten mit Bewehrung echt mies, wenn man die versehentlich löscht. Da darf man dann nämlich alles neu beschriften.

Das MUSS korrigiert werden...

Danke Jürgen

ich lösche Assos nicht. Benutze aus Ansicht entfernen. Hab damit keine Probleme. Auch wenns mal einen schritt zurück geht.

Doch manchmal lösche ich asso. Ansichten. Aber egal wieso und warum, sofort rückgängig sollte immer möglich sein!
Übrigens tritt das nicht IMMER auf sondern auch eher sporadisch. leider.

gruss


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren