[Frage] Maßlinien von "Wände bemaßen" filtern [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,

wenn ich mit dem Elementfilter "Maßline" über Maßlinien fahre, die mit "Wände bemaßen" erzeugt wurden, dann werden die nicht aktiviert.
Gibt es einen Trick hierzu?

Gruß: T.

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Habe es grad mal getestet. Bei mir in der V2017-0-3 findet der Elementfilter Maßlinie sowohl normale Maßlinien als auch über Wände bemaßen erzeugte.

gruß, Achim

schon mal mit Layer-Filter probiert?
Bei uns liegen die ML im Block auf versch. Layern.

Yop, das geht natürlich auch.

Ich wundere mich nur, warum diese Automatikmaßlinien nicht vom System als ML erkannt werden.

Gruß: T.

Habe es grad mal getestet. Bei mir in der V2017-0-3 findet der Elementfilter Maßlinie sowohl normale Maßlinien als auch über Wände bemaßen erzeugte.

gruß, Achim

OK, ein weiteres Argument, dann dereinst mal V2017.2.0 aufzuspielen .

Danke für die Antworten.

Gruß: T.

Hallo zusammen,
wir arbeiten mit der 2016.1.8 und der Elementefilter Maßlinie findet auch die Vermaßung über Wände bemaßen. Alles schick.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

...ok, ich untersuche das mal genauer bei Gelegenheit. Danke.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren