neue Elemente in Assistenten einfügen tut nicht

Schlagworte:

Wie war das nochmal?

- Datei/Kopie speichern als Assistent und anzeigen
- Assistenten auswählen
fertig

Rufe ich den Befehl Datei/Kopie.. auf passiert nichts mehr

Wo liegt der Hund begraben?

Gruß
Tom

1 - 7 (7)
  • 1

Hallo,

Datei / Kopie speichern unter / als .nas

Die .nas in das Verzeichnis kopieren in welchem die bisherige .nas liegt (diese überschreiben. Vorher sichern falls gewünscht).

Nachdem der Assistent beendet und neu aufgerufen wurde, müsste es funktionieren.

Gruß

Hi,

bei mir öffnet sich das Auswahlfenster - auch nach cleanstd und cleasnreg - nicht.

Ich melde es mal der HotLine.

Gruß + THX
Tom

wo liegen deine Daten?
Auf einem Windows- Server oder einem NAS(Linux)?

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

Daten liegen auf WinServer, halbes Jahr alt.
2 Rechner haben Probs; der 3. funzt.

Ich wurde schon vom Support angerufen, die müssen aber noch was klären.

sa
Tom

@ Bernd:

Wie es auschaut sind es wohl Rechte am Server.
Ich hab bei der Inst. von V2014 die 3 Ordner (prj; std; hlp) einen Ordner nach oben gezogen und dann die Daten rübergeschoben.
WinServer2011 zeigt zwar die richtigen Rechte an, ich werd aber mal alle löschen und dann neu vergeben. Der nächste Schritt ist eine NeuInst von V2014 mit Plttmachen von reg, Benutzer, prgOrdner und dem Datenbereich.

Mal schauen was wird.

Gruß
Tom

Hallo Tom,

halt uns da mal auf dem Laufenden bitte.
Bei uns ist das Problem die Ablage der Daten auf einem NAS. Das schmeckt Allplan 2014 nicht und es werden nicht alle Bibliotheksdaten angezeigt, bzw. davon nach Aufruf einige nach der 10kleinenNegerlein-Methode "verloren" (Standard/Symbole).
Sorry für den polit. inkorrenkten Ausdruck...

Gruß, Bernd

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

1 - 7 (7)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren