Neue UVS Schnitte - Wandelt Stützen in 3D Körper


Hallo,

ich habe folgendes Phänomen:
Ableitung von Schnitten mit den neuen UVS-Schnitten. Irgendwann ich weiß nicht wodurch werden die Stützen in 3D-Körper gewandelt.
Vom Gefühl her passiert das bei der Funktion assoziativ beschriften. Kennt das noch jemand?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Servus Jürgen!

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, auch von Kollegen hätte ich so ein Verhalten nicht gehört.
Gerade das assoziative Beschriften wird nun bei vielen Büros durchgehend genutzt.

Welche Version ist derzeit bei euch im Einsatz?

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Nu sind auch die Unterzüge 3d-Körper, ich verstehes es nicht gut das ich eine Projektkopie alle2 Stunden habe....

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hallo Jürgen,

nicht das ich helfen könnte...
Kannst du sagen mit welcher Allplan das Problem bei dir auftritt?

Gruß
Marcus

VG
Marcus

2019-1-1

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Servus Jürgen!

Dieses Phänomen ist echt interessant, konntest du schon ungefähr einschränken wann dies auftritt?

Version 2019-1-2 ist bereits verfügbar, wenn der Fehler der Entwicklung nicht weitergegeben wurde, dann wird es im HF auch nicht gelöst werden.

Hast du von der Entwicklung eine Rückmeldung bekommen?

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren