Neues in V 2016.1

Schlagworte:

Gibt es schon das Schriftstück "Neues in V2016.1" irgendwo zum downloaden?

Gruß Jürgen
Zeicon 1992-1997 | Allplan 1997-V2019

1 - 10 (16)

Hallo Jürgen

Nein zum Wort Download in deiner Frage. Ja, zum: Ist schon online.

Aber wenn ich dir nun verrate, WIE du an die Info kommst, brauche ich am Dienstag eine neue Adventskalenderrätselfrage.

die lautet nämlich genauso:

+++++++++++++++++++++++++++++ Beginn Adventskalender ++++++++++++++++++++++++++++++
01.12.2015: Neues in Allplan 2016-1

Eine Frage zum 'warm' werden:

Wie kommt man zu den Informationen, was in der neuen Version Allplan 2016-1 zur Vorversion 2016-0-4 geändert worden ist?

Eine der nachfolgenden Möglichkeiten ist richtig. Nur welche?

A: Auf der allplan.com Website nach "Releasenotes 2016-1" suchen.
B: In der Offline Hilfe von Allplan 2016-0-4 die Taste F1 drücken und nach "Neues in 2016" suchen.
C: In Connect unter Training -> Dokumentation nach "Neues in Allplan 2016" suchen.
D: Das erste Ergebnis bei der Google Suche nach "2016-0-4"
E: Auf der allplan.com Website unter Produkte -> Allplan -> Versionsvergleich in der Funktionsmatrix.

+++++++++++++++++++++++++++++ ende Adventskalender ++++++++++++++++++++++++++++++
Aber : gibt seit vorgesestern noch einen anderen Weg dahin den ich zum Glück oben nicht abgefragt habe:

Geh auf dieser Seite unten auf Allplan Online Hilfe (Da ist aktuell die Hilfe zu 2016-1 verlinkt) und da gibt es dann einen Link Neues in Allplan. Da sind die Unterschiede zwischen 2016-0-0 bis 2016-0-4, aber dann auch der Unterschied zur 2016-1-0 gelistet.

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

toll -wenn Nem dass so versteckt das man das schon suchen muss....

GRUSS

T M

Ach tom: irgendwie negativ drauf heute? Es ist Freitag!

beim Autoupdate ist ein Link, NACH dem installieren ist in der Hilfe ein Link, hier in Connect ist einer und überhaupt. FRÜHER war das "versteckt" in Training -> Dokumentation -> "Neues in" oder als PDF irgendwo auf der DVD.

DAS war versteckt. JETZT ist das viel besser zu finden und weil das neu ist, hielt ich das für eine gute, EINFACHE Frage zum warm werden. Und schon geht das meckern los :-)) ...

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

ok - vielleicht bin ich heute schlecht drauf -
aber es hat wohl auch Jürgen - als einer der aktivsten User - nicht gefunden ...

GRUSS

T M

ich war zu faul zu suchen... :-)

Gruß Jürgen
Zeicon 1992-1997 | Allplan 1997-V2019

ach gebt es ruhig zu:

Ihr habt gewusst, dass Adventskalender Rätsel bedeutet, man muss das aktuellste "neues In" gelesen haben und wolltet euch am Wochenende vorbereiten.

Jörg

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

..erwischt..

Gruß Jürgen
Zeicon 1992-1997 | Allplan 1997-V2019

Früher gabs da mal ein schönes pdf dokument welchen man duchblättern (am computer) konnte. Die wichtigen seiten konnte man dann schnell drucken. Gibt es das noch? Die Online hilfe ist da nicht so übersichtlich.

BIM, BAM, BOOM
BIM-Modelle Tragwerksplaner --> http://www.bimstatik.ch/
My Allplan PythonParts --> https://github.com/BIMStatik/AllplanPythonParts
LinkedIN --> https://ch.linkedin.com/in/bernd-hahnebach-269b855a

ja, ja früher gab es auch mehr Lametta

Aber Spaß beiseite, bin ich denn völlig unterprivilegiert? Was schreibt Ihr denn ständig von der 2016.1. Als Stino-Anwender habe ich davon noch nichts gesehen und kann es auch nicht installieren. Da fragen schon wieder ungeduldig einige über "Neu in" - was ist los? habe ich hier etwas total verpasst? Werde ich wohl mit der uralten 2016.0.4 weiterarbeiten müssen.

schönes WE

reinhard

Gruß Reinhard

1 - 10 (16)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren