Nullen werden im Messwerkzeug nicht angezeigt

Schlagworte:

Ich habe das Problem, dass bei der Ergebnisdarstellung im Messwerkzeug die Nullen nicht angezeigt werden. Die Stellen selbst werden korrekt freigelassen. Das gibt es allerdings nur bei Allplan v2012; keine Probleme bei EXCEL, etc. Ländercodes, etc. ist alles ok! Auch in den Optionen keine Besonderheiten. Wie kann man das abstellen?

Beim Maßlinien-Werkzeug gibt es unter "Zahl" die "Nallstellen nach dem Komma". Das mal auf 2 ändern.
Wenn's um messen Strecke o.Ä. geht habe ich keine Antwort auf Lager.

Gruß

Jörg Geier

CYCOT GmbH

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Ein Screenshot wäre gut, um besser verstehen zu können, wo die Nullen vermisst werden...

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Anbei das Bild mit den "Nulllöchern"!

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
309-mal heruntergeladen
Größe: 24,21 KiB

sowas hab ich noch nie gesehen...

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

..sieht nach "grossen Koordinaten" bzw. in diesem Fall nach "grossen Geometrien" aus.
Möglicherweise ist auch der Projekt-Offset irgendwie ausser Kontrolle geraten...

Gruß Jörg

Habe ich auch noch nie gesehen. Sieht fast aus, als ob der Font sein Zeichen "0" verloren hätte.

Ist das nur in diesem Projekt?
Wie sieht die Zeichenfolge aus, wenn man sie ins Clipboard tut?

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Danke liebe Freunde für Eure Mithilfe! Ich setze jetzt die Maschine neu auf.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren