Pixelflächen werden nicht abgebildet [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,

ich möchte eine Pixelfläche auf meinem Plan absetzten. Leider wird das Bild nicht angezeigt. Ich habe zwar das Element "Pixelfläche" auf meinem Plan, aber leider ohne Inhalt.
Kann mir da mal jemand helfen?

Verregnete Grüße vom Niederrhein,

Susanne

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

Anhänge (1)

Typ: image/png
518-mal heruntergeladen
Größe: 94,13 KiB
1 - 10 (14)

Hi,

Pixelfläche markiert?

Daniel

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
515-mal heruntergeladen
Größe: 45,80 KiB

Ja

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

Hi!

Steht in der Mitte des Pixelrahmens ein Text? Wenn Ja: das In diesem Text steht wo deine Jpg/Tif Datei liegen soll.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Na super, ich stelle gerade fest, in der pdf-Datei wird das Bild dargestellt, nur nicht in der Planzusammenstellung.
Und nein, in der Mitte steht kein Text. Ohne Markierung seh ich noch nicht mal, dass dort eine Pixelfläche ist.

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

Wahrscheinlich ist dann: Größe wie Polygon angehakt. Stell mal auf: Größe in Meter um.

Daniel

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
552-mal heruntergeladen
Größe: 59,42 KiB

Hilft leider auch nicht.

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

geh mal in den Optionen auf Anzeige und stell da den Regler bei der Hardwarebeschleunigung auf "Ausgeglichen"

ist zwar nicht die Lösung, aber um zu sehen ob was da ist, im Menü zur Poxelfläche, wenn die modifiziertwird,mal die Wiederholung einstellen und sehen ob etwas dargestellt wird...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo Zusammen!

habe das gleiche Problem, die hinterlegten
Pixelflächen bei Räumen aus einem Projekt, welches noch mit 2009 erstellt wurde, erscheinen nicht, sind aber modifizierbar.

Habe nun die Vermutung, dass es mit meiner niederen Bildschirmauflösung zusammenhängt.

Mein Notebook schafft 1280x800 und Allplan weist Anfangs immer auf angebliche alte Treiber meiner Graka hin.

Wie ist das bei Euch, wie seht ihr das, dass es meine beschränkte Auflösung verursachen könnte?

lg Jana

1 - 10 (14)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren