Zitiert von: DanielBittrich
Hallo zusammen,
wie Rainer geschrieben hat, wollten wir auf die zahlreichen Wünsche reagieren und hatten uns fest vorgenommen, den Schnitt entlang beliebiger Kurve in Allplan Architecture 2022 freizuschalten. Allerdings mussten wir bei genauerer Planung feststellen, dass dafür nicht nur die Lizenz geändert werden muss, sondern auch Anpassungen in der Benutzeroberfläche und eine Überarbeitung der Funktion selbst erforderlich ist. Am Ende ist uns dafür leider die Zeit ausgegangen und der Wunsch hat es nicht in Allplan 2022 geschafft. Das tut mir leid, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern. Um eine Wiederholung in Allplan 2023 zu vermeiden, planen wir diese Entwicklung jetzt gleich am Anfang der Entwicklungsperiode ein.
Grüße
Daniel Bittrich
Hallo zusammen!
Was passiert denn nun genau in der Version 2023? Wo werden da die genauen Vorteile für alle Anwender liegen, egal ob Architekt oder Bauingenieur? Wird man sich Allplan nach seinem Ermessen mit sinnvollen Befehlen aus allen Bereichen anpassen können/ dürfen? Wird das dann in irgendeiner Form zusätzliche Kosten verursachen?
Fragen über Fragen, die ich mir gerade stelle, da gerade noch ein Angebot zum Upgrade auf AEC läuft, welches für mich aber in vielen Bereichen absolut überfrachtet wäre mt Befehlen oder Modulen, die ich wahrscheinlich nie brauchen würde.
Wäre schön, wenn mir zeitnah (möglichst bis zum 26. September, da bis dahin das AEC-Angebot gilt) einer erklären könnte, was mit der neuen Allplanversion 2023 auf uns zukommt? Eventuell wäre ich dann auch ohne den Kauf des AEC-Paketes und die zusätzlichen SSV-Mehrkosten bereits glücklich und zufrieden? Für mich als Einzelkämpfer sind monatliche Kosten am Ende sehr entscheidend.
Nächtliche Grüße
Fredo