Symbole aus Bibliothek 2013 in 2014 einlesen

Schlagworte:

Hallo zusammen,

wie kann man alte Symbole wieder einlesen. Laut Neues in 2014 sind alte Symbole in den Pfad ...\Std\Sym_Legacy verschoben worden. Soweit so gut, aber wie kann ich die in 2014 wieder einlesen. Das ein oder andere würde ich auch in der 2014er wieder nutzen wollen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Michael

wenn die vorher unter Büro gespeichert waren sind diese immer noch unter büro verfügbar....

GRUSS

T M

Habe nochmal alles durchgeschaut, dabei habe ich festgestellt das Makros aus 2013 nicht mehr da sind. Die Ordner sind zwar da, aber ohne Makros. Vielleicht ist da mehr weggekommen?
Gab es bei Makros eine Veränderung?

Trotz längerer suche finde ich einige Symbole evtl. waren es auch Makros nicht mehr. Mir stellt sich nun die Frage wie ich die Symbole von dem Pfad wieder herbekomme. Und wieso kein Makro aus Version 2013 und älter mehr angezeigt wird in der Bibliothek.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Michael


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren