Unerwünschte Linien beim erstellen von Mustern


Hallöchen,

ich hab das Problem, wenn ich ein Muster erstelle und speicher, dass unerwünscht Linien hinzugefügt werden die ich nicht mehr entfernen kann.

Hat jemand eine Idee?

MFG Lucas

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Muster oder Musterlinie? ( da gibts was mit "Bezugslinie darstellen" )

häng doch hier mal n Bild an....

mfg
frank st

Muster oder Musterlinie? ( da gibts was mit "Bezugslinie darstellen" )

häng doch hier mal n Bild an....

mfg
frank st

..meine erste Idee wäre: Screenshot posten!
Mit dieser vagen Beschreibung kann Dir keiner helfen...

Meine Vorgehensweise ist wie folgt:

-Extras
-Definitionen
-Muster
-Freies Muster auswählen, Muster erstelln und anschließend speichern.

Auf dem Screenshot sollte man nur die gerade Linie mit den Pfeilen sehen und nicht die gestrichelte Linie.
Wenn ich jetzt unter Extras, Defititionen... die gestrichelte Linie entferne und speicher sind sie trozdem wieder da.

Danke schon mal für die schnelle Rückmeldung

Grüße Lucas

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
16-mal heruntergeladen
Größe: 12,17 KiB
Typ: image/jpeg
16-mal heruntergeladen
Größe: 19,30 KiB

Bist Du Admin oder Projekteigentümer? -> Muster verändern dürfen nur die!
Sind die Muster auf "Projekt" gestellt? -> Möglicherweise modifizierst Du gerade den Büro-Standard!
Sind die Rechte ausreichend oder ist die zu ändernde Datei zt???.000 schreibgeschützt?

Unsere Projekte liegen auf einem NAS-Server wo alle Mitarbeiter draufzugreifen können. Es gibt kein Workgroup Manager.

Ich modifiziere den Büro-Standard. Muss man da was beachten ?

Ich habe ausreichend rechte diesen zu modifizieren behaupte ich jetzt mal, da ich auch schon Stricharten modifiziert habe.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren