Ungewollte Deaktivierung der Teilbilder in BWS und Ableitungen


Moin,

ich habe nach dem Update von 2020 auf 2023 derzeit das Problem, dass mir meine Teilbildauswahl beim Wechsel aus der BWS in die Ableitungen (und umgekehrt) vom Programm deaktiviert werden.
Ich muss mir also jedes Mal meine BWS erneut umständlich zusammenstellen. Ein dementsprechendes Häkchen in den Optionen fand ich bislang nicht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Schonmal Dank im Voraus.

Ich könnte, also bin ich.

Das scheint mir ein Fehler zu sein, bitte mir der Hotline abklären (und Lösung hier rein schreiben -danke)
...wenn wenigstens BWS Favoriten für beide Seiten funktionieren würde könnte man einfach ein Favorit laden.

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren