[Frage] V.2019 Füllfläche Beschriften m2 (?) [Gelöst]


Ich habe eine Füllfläche, dazu möchte ich ein Text mit m2 absetzen, der sich dynamisch anpasst, wenn die Fünfflache modifiziert wird.
in V.2016 konnte man dies bequem direkt über das Kontexten 1. Attribut vergeben 2. Beschriften.
In V.2019 sind Attribute schon automatisch vergeben ? Ich dachte dies führt zu Performance Problemen ??

Wie kan ich nun den Beschriftungstext absetzen ? Der ist NEU nicht mehr im Kontextmenü !? -Danke.

Gruss Oliver

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
31-mal heruntergeladen
Größe: 55,33 KiB
Typ: image/jpeg
27-mal heruntergeladen
Größe: 52,56 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo,

Click right in the surface and open "Modify attributes". Click on OK and then, you get the function to make a label.
__________

Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Oberfläche und öffnen Sie "Attribute modifizieren". Klicken Sie auf OK und Sie erhalten die Funktion zum Erstellen einer Beschriftung.


Hallo,

Click right in the surface and open "Modify attributes". Click on OK and then, you get the function to make a label.
__________

Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Oberfläche und öffnen Sie "Attribute modifizieren". Klicken Sie auf OK und Sie erhalten die Funktion zum Erstellen einer Beschriftung.



https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren