[Frage] Wandschichten nicht bemaßen

Schlagworte:

Hallo,

kann mir jemand erklären, warum auf einmal alle einzelnen Wandschichten mitbemaßt werden, wenn ich eine Raummaßkette erstelle?
Vorher wurden nur die Außenpunkte der Wände bemaßt und ich finde leider keine Einstellung, dies rückgängig zu machen.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
53-mal heruntergeladen
Größe: 18,01 KiB

Moin,

eine Option, die das ermöglicht, wünschen sich viele seit Jahren.
Gibt es meiner Kenntnis nach aber leider nicht.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich nicht um mehrschalige Wände handelt, sondern um mehrere nebeneinander liegende Einzelwände (passiert z.B. u.U. beim ifc- Import).

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren