Wann ist Oktober?


Im Download für Allplan2016-0-4 wird auf Grund der nicht vollständig funktionierenden neuen Lizensierung empfohlen, erst im Oktober Allplan2016 zu installieren. Oktober 2015 ist fast gelaufen. Welcher Oktober ist gemeint 2016 oder gar 2017? Im Übrigen wäre es sinnvoller gewesen, die Lizensierung vor der Umstellung auf Herz und Nieren zu prüfen und nicht wieder die Testphase auf die User abzuwälzen.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
212-mal heruntergeladen
Größe: 152,48 KiB

Danke für den Hinweis, aktueller Stand ist die Freigabe nun im November geplant.

Gerade weil wir diese Funtion genauer testen, ist die Version MIT temporärem Auschcken noch nicht für User freigegeben und nciht wie geplant, mit in dem Update 2016-0-4 ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren