Wie werden eigene Symbole sortiert?

Schlagworte:

Habe seit ewigen Zeiten kein Symbol mehr abgelegt - in der Palette noch nie. Jetzt habe ich es zwar geschafft, aber ich blicke nicht durch, nach welchen Kriterien die Symbole innerhalb einer Gruppe sortiert werden. Das neue Symbol ist zwischen den alten kaum zu finden. Kann man nicht selber die Reihenfolge der Symbole bestimmen?

Gruß Gunnar

Wie werden eigene Symbole sortiert?

...gar nicht so wie mir scheint: Link

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Das geht nicht und ist leider sehr schade. Man hat die Bibliothek neu gestaltet, aber als halbfertige Baustelle hinterlassen :-( .

Gruß: T.

Das ist einfach schwach - kaum zu glauben aber andererseits typisch für Allplan. Das ganze Programm ist voll von nicht zu Ende gedachten Baustellen. Die Liebe zum (notwendigen) Detail kommt zu kurz. Das ist mein größter Kritikpunkt überhaupt. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung ist es auch vollkommen zwecklos auf die Notwendigkeit einer Verbesserung derartiger Kleinigkeiten hinzuweisen. Das prallt an den Verantwortlichen total ab. Die Summe an Kleinigkeiten wird aber zu einer festen Größe, welche die Qualität des Programmes maßgeblich bestimmt. Programmpflege wäre das Stichwort. Würde man hierauf mehr Wert legen, so würde das langfristig mehr Kunden bringen als die Einführung schicker neuer Funktionen die man im Alltag nicht wirklich braucht. Dies ist zumindest meine Meinung.

Gruß Gunnar


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren