[Frage] Abbruchkörper in der 3D Ansicht


Hallo zusammen,

es gibt bestimmt eine einfache und schnelle Lösung aber ich habe sie nicht gefunden.
Wie im Betreff schon erwähnt geht es um die Abbruchkörper in der 3D Ansicht. Gibt es eine Möglichtkeit die Abbruchkörper aus dem 3D zu verbannen? Egal ob ich eine Abbruchöffnung für Fenster oder Türen erstelle oder nur eine Gartenmauer als Abbruch darstelle, der Abbruchkörper bleibt im 3D sichtbar.

Ich arbeite zur Zeit mit Allplan 2015

Beste Grüße
_mL

1 - 6 (6)
  • 1

Den entspechenden Layer ausblenden?

Das bringt mir rein Garnichts.
Dann sind die im Grundriss ja auch weg... Oder kann man Layer nur im 3D ausblenden?

Ich arbeite oft mit 3 Fenstern (Grundriss, Schnitt, 3D) da kann ich nicht ständig den Layer an und ausschalten.

falls die 3D-Körper auf unterschiedlichen Teilbildern liegen, könntest du mit dem Dialog Teilbildauswahl Die Iso und Animation usw getrennt steuern.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

Die Funktion gibt es in Allplan 2015 noch nicht.

stimmt, das habe ich übersehen.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren