Allplan2009 unter Window7 (Koreanisch)


Ich hab heute Allplan2009(Studentversion) installiert. Aber das funktioniert nicht.
Mein Window 7 OS ist Koreanisch. Naja Ich bin Koreaner studere Architektur

beim Beginn von Allplan entstand ein Fenster

[ Language changed to <deu> ]

Daher habe ich die Sprache von meinem OS auf Deustsch geaendert. aber immer noch gleich~

Ich habe vielmals versucht, unterschidliche Spache zu installieren.

1. Allplan (Englisch) + Window 7 (englisch) = geht nicht
2. Allplan (deusch) + Window 7 (deusch)= geht nicht
3. Allplan (Englisch) + Window 7 (deusch)= geht nicht

Was ist mein Problem~ Hilf mir~bitte~

Hallo Jinsoo,

zunächst solltest Du wissen Allplan 2009 ist für Windows 7 nicht freigegeben , jedoch für Windows Vista oder Windows XP. In den meisten Fällen läuft Allplan allerdings auch bereits unter Windows 7, es muss aber nicht laufen.

Nun ist für mich interessant ob sich Allplan 2009 bei Dir denn starten lässt oder ob es nicht startet.
Wenn es sich starten lässt, in welcher Sprache erscheint dann jetzt die Oberfläche?
Welche Sprache möchtest Du denn gern in Allplan 2009 benutzen? Deutsch oder Englisch?
Falls Englisch würde ich bei der Installtion Great Britain oder WorldWide wählen und dann im Betriebssystem auch die Einstellung für die Codepage dieser Region.

Falls Du schon Allplan in verschiedenen Sprachen installierst hast, ist es wichtig Allmenu zu starten und dort unter Konfiguration die gewünschte Sprache für die Oberfläche auszuwählen.

Bitte auch im Allmenu unter Dienstprogramme > Lizenz > Lizenzverwaltung kontrollieren ob dort die richtige Lizenz mit dem gewünschten Eintrag für Land auch aktiviert ist (Haken gesetzt?)

Zum Beispiel:

Land:ENG

Sprachen:
Deutsch
Englisch

bedeutet Du hast ein "englisches Allplan" installiert und im Allmenu kann als Sprache für die Oberfläche zwischen Deutsch und Englisch gewählt werden.

Es grüßt
Martin Terfloth


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren