[Frage] Arbeitsebene und Spurlinien - geht das?


Hallo zusammen,
nach Drehen eines 3D- Modells mit Hilfe der Arbeitsebene funktionieren bei mir die Spurlinien nicht. Ist das normal? Wäre echt schade, wenn es nicht gehen würde.

Sonniges Wochenende

Fredo

1 - 6 (6)
  • 1

Morgen zusammen!
Hat da wirklich keiner ne Antwort drauf? „Wunder gibt es immer wieder!“

Gruß

Fredo

Hi,

ich kann das nicht betätigen, bei mir geht die Spurlinie in der Arbeitsebene.
Version: 2017-1-4
Versuch mal Spurpunkte löschen.

Gruß Christian

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

Hi Christian!
Du hast Recht! In der 2017-1-9 funktioniert es bei mir auch. In der 2018-0-3 leider nicht - auch Spurpunkte löschen bringt nichts!
Kann das mal einer in der aktuellen 2018er versuchen?

Gruß und Dank

Fredo

Hi,

ich habs nochmal mit einer 2018-0-2 getestet und da funktioniert die Spurlinie auch normal.
Vielleicht bringen die Hotline Tools irgendwas.
Ich mach heut abend mal ein Update auf die 2018-0-3 und teste nochmal

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

Hi Christian,
nach Hotlinetools cleanstd und cleanup funktionieren sie tatsächlich auch bei mir wieder. Danke! Hätte ich auch selber mal drauf kommen können, da man das ja nicht das erste mal machen musste!

Gruß

Fredo

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren