[Frage] Ausbau und Türen // Fehler


Kann mir wer sagen, warum ich in einer von 4 Türen so ne Lücke habe? Jeder Raum hat einen Fußbodenaufbau. Die Türöffnungen stehen auf der Rohdecke. Smart Part noch nicht eingesetzt. Der Raum verlegt den Bodenaufbau ja auch in den Türen normalerweise oder? Warum in der einen Tür nicht?

Anhänge (1)

Typ: image/png
125-mal heruntergeladen
Größe: 16,61 KiB

Moin,

könnte eine minimale Ungenauigkeit am Raum sein. Vielleicht hilft auch schon 3D-Aktualisieren.

gruß, Achim

Komisch naja ist nach einer Nacht drüber schlafen spurlos weg. Kurz zur allg. Arbeitsweise, Türöffnungen auf Rohfussboden und die eigesetzten SmartParts erhalten die Aufbaudicke nach unten für den Fußbodenausbau, richtig? Bei Bodentiefen Fenstern das selbe Spiel. Normale Fenster ebenso, aber ohne Abstand im Smpartpart. Wie sieht das bei Terrasentüren aus, genauso wie bei Türen oder?

sind die räume und wände auf einem teilbild?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren