BCF-Tasks lassen sich nicht mehr aus Taskboard löschen


Hallo,

ich habe ein Projekt zu BIM+ hochgeladen, und danach im Taskbopard in Allplan testweise ein BCF mit mehreren Tasks importiert.
Diese Tasks werden mir in BIM+ auch angezeigt, aber ich kann diese dort nicht löschen
Meldung: Sie sind nicht berechtigt, diese zu löschen.

Aber auch im Allplan-Taskboard kann ich diese nicht löschen.

Frage: Wie kann ich diese aus BCF importierte Tasks wieder löschen?

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Sobald das Projekt etwas größer ist, ist die Handhabung und vorallem Performance mit BIMplus sehr mager. Besser wäre endlich eine Anbindung an BIMcollab wünschenswert. Auf dieser Plattform sind sehr viele Softwares vertreten mit Ausnahme von Allplan!

1 - 4 (4)
  • 1

Hallo Jörg
ich habe den Beitrag in den bmplus bereich verschoben, das wird von den bimplus entwicklern gelesen.

die werden aber vermutlich fragen:
Welches team und welches Projekt ist betroffen?

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. Nö support request via Private message.

Team & Projekt ist egal! Es gibt nur jeweils nur eines!

Fehler 1:
Nach dem Projektwechsel in BIM+ kann ich immer nur einen dieser BCF-Tasks löschen. Danach ist das Löschen-Symbol ausgegraut, und im Tooltipp steht "Sie haben keine Rechte den Task zu löschen".
Also das Projekt wieder verlassen, und wieder reingehen: Dann den nächsten Task löschen!

Fehler 2:
Diese BCF-Tasks werden mir in Allplan-Taskborad nicht angezeigt!

Bitte fixen.
Danke.

Sobald das Projekt etwas größer ist, ist die Handhabung und vorallem Performance mit BIMplus sehr mager. Besser wäre endlich eine Anbindung an BIMcollab wünschenswert. Auf dieser Plattform sind sehr viele Softwares vertreten mit Ausnahme von Allplan!

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren