Dachebene verschiebt sich nach oben

Schlagworte:

Hallo

ich habe folgendes Problem:

Die Dachebene wird zunächst im Schnitt genau so angezeigt, wie sie sein soll (siehe Foto 1).
Sobald ich jedoch mit escape bestätige springt sie viel weiter nach oben (siehe Foto 2).
Ich habe schon alles mögliche probiert und absolut keine Ahnung was ich falsch mache.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Liebe Grüße
Joana

Anhänge (2)

img
Foto 1.png
Typ: image/png
38-mal heruntergeladen
Größe: 251,58 KiB
img
Foto 2.png
Typ: image/png
38-mal heruntergeladen
Größe: 278,13 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Hallo,

könnten es eventuell auch die Wände sei, welche zu weit über der oberen Ebene im Höhenbezug eingestellt sind?
Das sollte eher so aussehen wie im Bild anbei:

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Anhänge (1)

img
ebenen.png
Typ: image/png
36-mal heruntergeladen
Größe: 26,34 KiB

Das hat funktioniert !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren