[Frage] Dämmung passt sich nicht der Vorgabe an, Hilfe Prüfung steht an!!

Schlagworte:

Hallo wollte vorhin die Dämmung in meinen 2D Grundriss einfügen, habe auch die Höhe und Breite angepasst, aber es will trotzdem irg wie nicht funktionieren. Kann mir jemand weiter helfen?

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo

hast du mal ein Bild?
Wie bist du vorgegangen?
Weil 2D .... da mach ich die Dämmung mit Musterlinie.

Grüße Madel

Hallo,

ich schätze, es liegt an den beiden Parametern Gleichbleibend bzw. Maßstabsgerechte Anpassung im Plan.
Diese findest Du unterhalb der Musterauswahl auf der linken Seite.

In der online Hilfe werden diese beiden Parameter exemplarisch beschrieben:
Gleichbleibend im Plan
Maßstabsgerechte Anpassung im Plan

Andere häufige Fehlerquelle ist die unterschiedliche Eingabe von Einheiten bei den Parametern und im Konstruktionsfenster (Meter und Zentimeter).

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren