[Frage] Definition von Muster-/Schraffurfarben [Gelöst]


Hallo, wir können in unseren Lizenzen "plötzlich" die Farbe unserer Muster nicht mehr festlegen, obwohl alle dazunotwendigen Haken richtig gesetzt sind...
wir waren auch in den Optionen und haben dort den Button "Musterfarben" als "aus" markiert.
kann uns jemand helfen?

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Letzenendes geht es um die Frage ob bei der Musterdefinition das Knöpfen zum Farbe usw. festlegen an oder aus ist

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Anhänge (1)

img
Temp.png
Typ: image/png
25-mal heruntergeladen
Größe: 73,94 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

...naja, wir waren letztens in den Karpaten, und was soll ich sagen, die Muster der Tapeten hatten für meinen Geschmack auch nicht die richtige Farbe. Immerhin waren die Garderoben-Haken am Eingang richtig positioniert. Vielleicht mal das Reisebüro kontaktieren.

..nu mal im Ernst:
Wo habt ihr was genau eingestellt?
Die Optionen sind wie die Karpaten: Dort kann man die Muster-Farbe nicht einstellen!
Evtl. ist die Bildschirmdarstellung gemeint?
Was genau ist erwartet worden, und was funktioniert daraufhin nicht (mehr)?

Letzenendes geht es um die Frage ob bei der Musterdefinition das Knöpfen zum Farbe usw. festlegen an oder aus ist

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Anhänge (1)

img
Temp.png
Typ: image/png
25-mal heruntergeladen
Größe: 73,94 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren