Fehler nach Fenster modifizieren [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo zusammen,
wenn ich ein Fenster (SmartPart aus Bibliothek) modifiziere, z.B. die Flügelaufteilung ändere, wird mir dieses nicht mehr korrekt angezeigt. Es verschwindet die Darstellung der Rahmen und Pfosten, lediglich die Fensterbänke bleiben in 2D und 3D Ansicht sichtbar.
Ebenfalls ist die Darstellung der Fenster sonderbar - beim rauszoomen werden die Öffnungsflügel als mehrfach übereinanderliegende Kreise dargestellt. Woran kann das liegen?

Gruß
Bente

Anhänge (3)

Typ: image/jpeg
28-mal heruntergeladen
Größe: 36,47 KiB
Typ: image/jpeg
35-mal heruntergeladen
Größe: 34,03 KiB
Typ: image/jpeg
36-mal heruntergeladen
Größe: 37,96 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Das Problem setzte sich aus einem Anwenderfehler (SmartPart) sowie anscheinend dem Treiber zusammen, ist nun aber gelöst. Danke!

Grafikkarte geeignet und Treiber aktuell?

Ja, Quatro M 4000 Grafikkarte mit aktuellem Treiber.

Dokumentengröße ist auch ausreichend?

Das Problem setzte sich aus einem Anwenderfehler (SmartPart) sowie anscheinend dem Treiber zusammen, ist nun aber gelöst. Danke!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren