Fehlermeldung: Info-Block des Teilbildes XY kann nicht beschrieben werden! [Gelöst]


Hallo,

Seit ein paar Tagen nun plagt mich die oben genannte Fehlermeldung, welche mir bei jedem Teilbildwechsel sowie Strg+S Befehl, also bei jedem Speichervorgang angezeigt wird. Leider lieferte weder die SUFU noch Google lösende Antworten - wobei mir die Meldung allmählich die Nerven raubt. -_-

Hatte irgendwer da draussen schonmal ein ähnliches Problem?

Fehler gefunden, falls jmd. den gleichen Fehler erfährt ist dies ein Zeichen dass man mit Abstand zu viel bzw. zu schnell arbeitet -> Allplan mag vergleichsweise wenig Ressourcen schlucken, aber bei 40kb Festplattenspeicher will Allplan dann auch nicht mehr.

Lösung - kurz: einfach mehr Platz auf der Festplatte (bzw. Partition) schaffen! (;


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren