[Frage] Flächenelement im Grundriss darstellen

Schlagworte:

Hallo,

eine Frage: Kann man das Häckchen für:[b]Flächenelement im Grundriss darstellen, bei den Wandeigenschaften auch für mehrere Wände gleichzeitig rausnehmen, oder muss man sich wirklich Wand für Wand durchklicken?

Ich weiß zwar, dass es mit den Allgemeine AR-Eigenschaften modifizieren über mehrere Wände gleichzeitig geht, aber das Flächenelement ist halt dann gelöscht und bei mehrschichtigen Wänden nicht mehr so einfach herzustellen.

Das Flächenelement sollte ja nur vorübergehend ausgeblendet werden.

Anhänge (1)

Typ: image/png
42-mal heruntergeladen
Größe: 67,53 KiB

Mit dieser Änderung mit "Allgemeine AR-Eigenschaften modifizieren" werden die Flächenelemente nicht gelöscht, sondern nur ausgeschaltet! Mit Setzen des Hakens kann man diese wieder einschalten!

Anhänge (1)

Typ: image/png
49-mal heruntergeladen
Größe: 57,42 KiB

Super, vielen Dank.
Diese Funktion kannte ich noch gar nicht. Habe immer weiter oben die Stilfläche ausgeschaltet.
Die war dann natürlich weg.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren