Frage zu 2011


Habe die neue Funktion Element durch nachziehen polygoniesieren getestet. Hatte eigentlich erwartet , dass er dann auch ein ELEMENT aus den linien oder polylinien baut. Was soll das sonst.
Hatte erwartet ähnlich wie in autocad dann Parallele zu element auszuführen. Geht ja aber nicht. Muß ich dann wie früher erst in elementgruppe wandeln?? wäre ja dann quatsch, da hier wieder keine Kreise funktionieren. Habe ich das so falsch verstanden??

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Sascha,

habe zwar die 2011 noch nicht installiert bekommen aber dein Anliegen kann ich nachvollziehen. Nur, dein Ziel erreichst du doch schon immer mit "Parallerer Linienzug"? Nach deiner Beschreibung zeichne also die erste Parallele als Polygonzug und dann klickst du die Eckpunkte für die restlichen Parallelen nach :-)!

herzlichst
Undine

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren