HILFE ALLPLAN 2014 SCHMIERT STÄNDIG BEI DER 3D KONSTRUKTION AB !

Schlagworte:

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Allplan 2014 klappte in dem letzten Jahr recht reibungslos...
Jetzt sitze ich nun an meiner Masterthesis und klar, grad jetzt fängt es an zu mukken.

Wenn ich z.B. die Eigeneschaften einer Wand einsehen möchte kommt folgende Meldung
-siehe Bild 01-

Dann kann es passieren das er abschmiert, und dann zeigt er mir folgendes an:
-siehe Bild 2-

Es scheint Ihm ja irgendwas zu fehlen...

Glaube nicht das das was dmait zu tun hat aber einige schrieben man sollte die Dok Größe ändern...habe ich jedoch ohne Erfolg...davon bekommt Allplan bestimmt auch nicht das was es will :-(

Wäre wirklich toll wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte,

Danke JaZz

Anhänge (2)

Typ: image/png
210-mal heruntergeladen
Größe: 6,88 KiB
Typ: image/jpeg
253-mal heruntergeladen
Größe: 19,09 KiB

Hallo,

dies ist keine Sache mit oder von Allplan, sondern es handelt sich um ein Problem mit dieser speziellen *.dll Datei.
Gründe: Virenschutz - berechtigt oder unberechtigt ist schwer zu sagen
oder Malware - auch dies kann ein Befall oder eine Fehlmeldung sein

Abhilfe z.B. unter: klick mich
---
Ach, bitte nicht den Spyhunter herunter laden!!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich dann dort mal schlau lesen :-) vielen Dank!

Ich würde zunächst den Virenschutz anschauen. Wahrscheinlich hat er die Datei in Quarantäne gestellt. Wenn nicht, dass System auf Viren- und Malwarebefall testen!

Sofern das System virenfrei gemeldet ist, könnte man versuchen, die Datei auszutauschen oder Allplan nochmals zu installieren, entweder als neue Version (parallel zur Bestehenden) oder nochmals drüber laufen zu lassen.

Viel Erfolg!

Nee ich installiere das nich

Oki alles klar, ich habe eben auch gesehen das von Avira die ganze Zeit das Schirmchen zu war, obwohl ich das gar nicht verädert hab :-( ich konnte es auch nicht mehr offenen. Werde das mal grade neu installieren und mal gucken ob es was findet


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren