Hilfe Decken Durchbruch mit Raumausbau


Ich habe einen Raum im Treppenhaus mit einer angepasste Höhe gezeichnet damit ich den Deckendurchbruch mit einen Seitenausbau anzeigen kann.

Leider ist dar eine grosse Fuge wo sich den Treppenhaus Raum und den Flur sich Treffen.

Gibt es dar eine Lössung?

Anhänge (1)

img
Durchbruch Treppen Haus Seitenwand...
Typ: image/png
33-mal heruntergeladen
Größe: 181,79 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

an den schnittkanten eines deckendurchbruchs werden keine seitenflächen erzeugt.
hier ist kein durchbruch zu machen, sonder ein loch in der decke durch abziehen von der fläche zu erzeugen.

1 - 3 (3)
  • 1

an den schnittkanten eines deckendurchbruchs werden keine seitenflächen erzeugt.
hier ist kein durchbruch zu machen, sonder ein loch in der decke durch abziehen von der fläche zu erzeugen.

Ich habe es mit den Loch in der Decke statt Deckendurchbruch versucht, aber hat nichts an der Fuge geändert.

Mit eine Freien Ebenenpaar geht ist die Füge weg aber ist sehr aufwendig einzustellen!

hmmm

Anhänge (2)

img
Decken Loch.PNG
Typ: image/png
23-mal heruntergeladen
Größe: 366,25 KiB
img
Freie Ebenenpaar.PNG
Typ: image/png
18-mal heruntergeladen
Größe: 191,63 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren