Layer im Planlayout da obwohl unsichtbar geschaltet [Gelöst]


Hallo,

ich habe ein seltsames Problem. In meinem Übersichtsplan eines Grundrisses möchte ich keine Raumbezeichnungen dargestellt haben. Also habe ich in der Zeichenstruktur den Layer von Standard auf Raumbez. geändert und den Layer Raumbez. im Planlayout auf unsichtbar geschaltet. Jetzt bleiben nur komischerweise die Raumbezeichnungen trotzdem drin?? Meine Teilbilder habe ich schon kontrolliert, da ist alles richtig ... Hat hier jemand einen Rat?
Danke schonmal.

LG

Anhänge (1)

img
Planausschnitt Layer.JPG
Typ: image/jpeg
11-mal heruntergeladen
Größe: 84,35 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hat das Beschriftungsbild verschiedene Folien für unterschiedliche Maßstäbe?

1 - 5 (5)
  • 1

Moin Lisa,

mit im Planlayout unsichtbar geschaltet meinst du im Planelement/fenster bzw. per Layer-Sichtbarkeit übertragen unsichtbar geschaltet?

gruß, Achim

Genau. Wenn ich doppelt auf mein Planfenster klicke

Hat das Beschriftungsbild verschiedene Folien für unterschiedliche Maßstäbe?

Ja! Das war mein Fehler vielen Dank!

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren