Layer/Stift von Verblendung ändern

Schlagworte:

Hallo,

eigentlich wollte ich nur die Stiftstärke für einen Verblender ändern. Das geht aber nicht und den Layer kann ich auch nicht wechseln.

Was stimmt da nicht? NDW siehe Anhang.

Anhänge (1)

Typ: application/octet-stream
540-mal heruntergeladen
Größe: 736,16 KiB
1 - 8 (8)
  • 1

moin moin,

rechtsklick auf den verblender - eigenschaften format auswählen und dann auf layer.
dort bei von layer - stift abwählen.

Ja, normal geht es so. Bei mir ist der Button "Layer" ausgegraut und nicht wählbar.

Anhänge (1)

img
nolayer.png
Typ: image/png
327-mal heruntergeladen
Größe: 28,94 KiB

Alle Layer im System bearbeitbar stellen,nicht nur im geladenen Dokument.

Also "gesamte Layerstruktur einblenden" und dann alle anwählen?
Da gibt es ein paar Wenige, die sich partout nicht aktivieren lassen. Das sind aber nur solche externen Layer aus Importen.

Moin Thomasle,

das hatte ich auch schon mal, wenn der Datenaustauschpartner
Layer beim Export gesperrt hatte.

Leider ist es länger her, irgendwie habe ich es hinbekommen.
Kann man als Admin die Layer nicht entsperren?
Irgendwas dämmert mir da,
aber ohne Gewähr

Viele Grüße, Esther

Als Admin habe ich es bisher noch immer geschafft gesperrte Layer zu "entsperren"...

Ja, ich bin hier in der Workgroup Nicht-Admin, das könnte passen.

1 - 8 (8)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren