Makro aus Favorit kann nicht erzeugt werden

Schlagworte:

"Achtung: Makro aus Favorit kann nicht erzeugt werden"
diese Fehlermeldung erhalten ich, wenn ich (incl. Makros) gespeicherte Türen aus meinen Favoriten lade.

woran liegt das?

mfg
frankst

1 - 6 (6)
  • 1

niemand eine Idee?

Hallo Frank,

wie hast du denn dein Türmakro gespeichert?

Florian Müller

ALLPLAN
Technical Services
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

ich vermute, dass du den favoriten in einem anderen projekt angelegt hast u dort türen aus dem projekt (speicherort der makros) verwendest hast.
in dem projekt, in dem du gerade bist, gibt es aber genau diese makros nicht..

wenn ich das bei "Favoriten" "Büro" abspeichere, dann müsste das doch eigentlich funktionieren, oder?

tut es aber nicht......zumindest nicht im aktuellen Fall mit aus dem Forum heruntergeladenem SmartPart.

Innerhalb des selben Projekts in dem das auch gespeichert wurde , funktioniert das, aber nicht wenn ich das in einem anderen Projekt verwenden möchte....

mfg
frankst

dh das "Favoriten speichern" eignet sich nur um Einstellung wie Breite und Höhe zu speichern und man kann keine Makros SmartParts etc mit abspeichern?

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren